Sie haben Fragen? Rufen Sie mich an. 078 865 09 90

Über mich

Marco von Euw

Marco von Euw Schreiner – Jurtenbauer

Als erfahrener Schreiner und Jurtenbauer aus dem Kanton Uri kann ich Ihr Fachmann für alle Holzarbeiten und den Bau von Jurten sein. In meinen über 20 Jahren als Schreiner habe ich mein Fachwissen in einem breiten Spektrum erweitert. Das Lesen von Holz, die Bearbeitung mit den Händen und die Erstellung individueller Werke nach Ihren Wünschen sind für mich das Herzstück meines Holzhandwerks.

Für mich sind eine bedürfnisorientierte Betreuung, eine fachgerechte Ausführung, ein hoher Qualitätsanspruch und die Liebe zum Handwerk von großer Bedeutung. Zudem ist es mir wichtig, bei der Auswahl der Baustoffe eine nachhaltige und gut beratene Entscheidung zu treffen, um langfristige Freude daran zu haben.

Seit Anfang 2022 habe ich mich auf den Jurtenbau spezialisiert. Nach dem Bau meiner ersten Jurte konnte ich bereits einige Böden und Türen herstellen und habe diese Arbeiten stetig optimiert, um sie meinen eigenen hohen Ansprüchen gerecht zu werden.

Es würde mich freuen, Sie kennenzulernen und Sie bei Ihrem Projekt zu beraten.